Herzlich Willkommen! Gut angekommen? Warte mal...kennen wir uns nicht?


#21

RE: Bewerbung

in Application 26.11.2019 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



| Vor- & Nachname | Alter | Beruf/ Studium | gesellschaftlicher Rang |

Sabrina Grant | 25 Jahre| Physiotherapeutin| Mittelschicht

| Avatar |
Abigail Cowen



| Story |
(Wir bitten um eine Mindestwortzahl von 200 Worten. Stichpunkte sind auch erlaubt, solange sie ausführlich sind.)

Geboren ist sie an einem warmen Sommertag. Sie war eher ein Unfall, als ein Wunschkind. Das junge Paar beschloss aber das Kind zu behalten und wollten das gemeinsam hinbekommen. Doch kurz vor der Geburt bekam ihr Dad kalte Füße und verließ die kleine Familie, ohne ein Wort. Sie erreichte ihn einfach nicht mehr und seine Freunde wussten auch nicht wo er steckte. Somit war ihre Mum auf sich allein gestellt. Ihre Eltern waren nicht sehr erfreut, dass ihre junge Tochter bereits ein Kind bekommt, doch unterstützten sie ihre Tochter wo sie nur konnten.
Sie war immer ein neugieriges und aufgewecktes Mädchen und lernte gern neue Leute kennen.
Schon im Kindergarten lernte sie ihre beste Freundin kennen und die Mädchen konnte man nie trennen. Von ihrem Dad hat sie bis heute nichts gehört und sie will ihn auch nicht kennen lernen, sie kam mit ihrer Mum super zurecht und sie half ihrer Mum wo sie nur kann.
In der Schule war sie immer gut, da sie immer fleißig lernte. Sie dachte immer, sie würde mit ihrer besten Freundin immer zusammen bleiben, doch so änderte sich das Blatt. Denn Sabrina datete einen Jungen und verknallte sich in ihn. Doch ihre beste Freundin machte sich an ihn heran und spannte ihn aus. Seitdem haben auch die zwei keinen Kontakt mehr und Sabrina will auch nichts mehr von ihr wissen. Mit 16 Jahren begann sie eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und träumt davon eine eigene Praxis zu führen.
Sie hat mittlerweile eine eigene Wohnung in der Nähe ihrer Mum.




| Bewirbst du dich auf ein Gesuch? |

[ ] JA | [x ] NEIN
(Wenn ja, bitte angeben von wem.)

| Alter deiner PB |

23 Jahre

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung

in Application 26.11.2019 13:51
von Isabella Avery • 108 Beiträge

Hallöchen!

Da sich mein lieber Kollege @Riley Stevens vor so einer Schönheit wie dir unter dem Sofa versteckt, bitte ich @Dominic Trewella deine Koffer zu tragen. Deine Angaben stimmen und wir sind sehr gespannt auf dich!

Lg



nach oben springen

#23

RE: Bewerbung

in Application 26.11.2019 13:53
von Riley Stevens • 147 Beiträge

Ey! Ich verstecke mich nicht.
Bin bei der Maniküre. ö-ö
Aber gut; so breche ich mir wenigstens keinen Nagel ab!


nach oben springen

#24

RE: Bewerbung

in Application 26.11.2019 14:01
von Riley Stevens • 147 Beiträge

Hallo,

wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast.
Storyline und Regeln durchgelesen? Name und Avatar sind frei? Dann steht der Bewerbung ja nichts mehr im Wege.
Einfach die Vorlage ausfüllen und abschicken. Das Team kümmert sich dann schnellstmöglich darum.






















1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][img]https://i.imgur.com/204Mz9Y.png[/img]

[b]| Vor- & Nachname | Alter | Beruf/ Studium | gesellschaftlicher Rang |[/b]

xxx | xxx | xxx | xxx

[b]| Avatar |[/b]

[rahmen4]https://i.imgur.com/rQwdmGr.gif[/rahmen4]

[b]| Story |[/b]
[style=font-size:7pt](Wir bitten um eine Mindestwortzahl von 200 Worten. Stichpunkte sind auch erlaubt, solange sie ausführlich sind.)[/style]

[scroll] xxx

 
[/scroll]

[b] | Bewirbst du dich auf ein Gesuch? |[/b]

[ ] JA | [ ] NEIN
[style=font-size:7pt](Wenn ja, bitte angeben von wem.)[/style]

[b]| Alter deiner PB | [/b]

xxx[/center]
 


nach oben springen

#25

RE: Bewerbung

in Application 27.11.2019 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



| Vor- & Nachname | Alter | Beruf/ Studium | gesellschaftlicher Rang |

Alecsander "Alec" Bane | 21 | Auftragsmörder | Mittelschicht

| Avatar |


matthew daddario

| Story |

Alec wurde in eine kleine glückliche Familie hinein geboren, wobei er aber das einzige Kind blieb. Seien Kindheit verlief sehr Glücklich wobei er seinen Vater kaum zu Gesicht bekam, erst später erfuhr er den Grund dafür, sein Vater war Auftragsmörder und verdiente so das Geld um die Familie über die Runden zu bringen.
Alec selbst verehrte seinen Vater sehr und lernte auch alles was er wissen musste von diesem, wobei er anfangs nicht in dessen Fußstapfen treten wollte tat er dies nach dem er die Schule abgeschlossen hatte.
Kurze nach dem der junge Bane 18 geworden war starb seine Mutter an einer schweren Krankheit und sein Vater wurde verhaftet weil er er wischt worden ist. Der Auftrag stand jedoch noch aus und so nahm er sich diesem an. Ja er wollte seinen Vater stolz machen und ihm beweisen das er soweit war.
Immer öfter nahm er Aufträge an und konnte so das Haus welches er allein bewohnte in stand halten.
Ja er hatte den Platz seines Vaters eingenommen doch die Bullen schienen nicht zu glauben das ein so junger Mann hinter den Morden steckte. Alec hinterließ im Gegensatz zu seinem Vater keine Spuren.... er wusste diese perfekt zu verschleiern.
Sein neustes Opfer sollte ein junger Mann werden welcher seine Auftraggeberin wohl sitzen gelassen hatte doch das interessierte ihn nicht, ihn interessierte nur eins das, das Geld stimmte.




| Bewirbst du dich auf ein Gesuch? |

[ ] JA | [X] NEIN
(Wenn ja, bitte angeben von wem.)

| Alter deiner PB |

31

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung

in Application 27.11.2019 14:39
von Magnus Blackthorn • 72 Beiträge

Ui, wen erblicken da meine Augen?
Damit du die Wartezeit überbrücken kannst, schenke ich dir etwas zu trinken ein.
Lass es dir schmecken und ich verlinke dir mal unseren lieben hübschen @Riley Stevens

nach oben springen

#27

RE: Bewerbung

in Application 27.11.2019 15:26
von Isabella Avery • 108 Beiträge

Danke @Magnus Blackthorn. Auch wenn ich nicht @Riley Stevens bin, so kann ich dir sagen das deine Angaben stimmen und du dich liebend gerne anmelden kannst.

Lg


nach oben springen

#28

RE: Bewerbung

in Application 27.11.2019 15:30
von Isabella Avery • 108 Beiträge

Hallo lieber Alecsander. :) Bitte melde dich mit vollem Namen an. :)


nach oben springen

#29

RE: Bewerbung

in Application 29.11.2019 08:12
von Riley Stevens • 147 Beiträge

Hallo,

wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast.
Storyline und Regeln durchgelesen? Name und Avatar sind frei? Dann steht der Bewerbung ja nichts mehr im Wege.
Einfach die Vorlage ausfüllen und abschicken. Das Team kümmert sich dann schnellstmöglich darum.






















1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][img]https://i.imgur.com/204Mz9Y.png[/img]

[b]| Vor- & Nachname | Alter | Beruf/ Studium | gesellschaftlicher Rang |[/b]

xxx | xxx | xxx | xxx

[b]| Avatar |[/b]

[rahmen4]https://i.imgur.com/rQwdmGr.gif[/rahmen4]

[b]| Story |[/b]
[style=font-size:7pt](Wir bitten um eine Mindestwortzahl von 200 Worten. Stichpunkte sind auch erlaubt, solange sie ausführlich sind.)[/style]

[scroll] xxx

 
[/scroll]

[b] | Bewirbst du dich auf ein Gesuch? |[/b]

[ ] JA | [ ] NEIN
[style=font-size:7pt](Wenn ja, bitte angeben von wem.)[/style]

[b]| Alter deiner PB | [/b]

xxx[/center]
 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: