Herzlich Willkommen! Gut angekommen? Warte mal...kennen wir uns nicht?


#11

RE: Gästebuch

in Say hello 08.12.2019 14:46
von texas.countryside
avatar




"ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT!
ERST EINS, DANN ZWEI, DANN DREI, DANN VIER,
DANN STEHT DAS CHRISTKIND VOR DER TÜR.
UND WENN DAS FÜNFTE LICHTLEIN BRENNT?
TJA, DANN HASTE WEIHNACHTEN VERPENNT!"


Ein Glück brennen erst 2 Kerzen auf unserem Adventskranz; somit bleibt uns genug Zeit um den Wecker zu stellen, damit keiner von uns den großen Tag verpasst! (nerd)

Was habt ihr Heut' so schönes vor?
Ein Essen mit den Liebsten, ein Gang über den bunten Weihnachtsmarkt oder kommt euer innerer Grinch zum Vorschein und die festliche Laune zieht an euch vorbei? (happy)

Wir jedenfalls finden Heute ist ein guter Anlass für einen kleinen Trip zurück in die Kindheit:



Da werden Erinnerungen wach, nicht wahr? (dream)




Wir wünschen euch einen wundervollen zweiten Advent! (mm)


Bis zum nächsten Howdy & Ho Ho Ho; Euer TEXAS COUNTRYSIDE



nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in Say hello 13.12.2019 14:01
von Texas Countryside
avatar



Angst? - Völlig unbegründet. Wie wäre es für die Abergläubische unter euch, wenn ihr Freitag den 13. ab heute
zum Glückstag erklärt? Das erste Gute daran ist ja schon mal - es ist FU**ING WEEKEND! ❤️️

Außerdem passen doch negative Gefühle nicht in die Vorweihnachtszeit. 🎄 Ihr solltet euch lieber einkuscheln und ein paar
passende Filme ansehen. Oder den Weihnachtsmarkt stürmen und alle Glühweinsorten testen.

...okay, da kommen Erinnerungen hoch. Übertreibt es nicht, Freunde. :'D



Oder wollt ihr so enden?

Wofür auch immer ihr euch dieses Wochenende entscheidet! Habt Spaß und genießt die Zeit.

♡❄️❄️Ganz viel L O V E aus Dallas.❄️❄️♡

euer Texas - Countryside

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in Say hello 15.12.2019 12:36
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

nun ist es nur noch eine Woche bis Weihnachten. Habt ihr alle Geschenke, den Baum organisiert? Das Essen geplant?
Nicht? Na dann wird es aber Zeit. Husch husch nun ran an die Arbeit. Aber erst einmal wünschen wir Euch einen



Liebe Grüße
Alec für das Shadow are the Light

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in Say hello 15.12.2019 21:29
von texascountryside
avatar

❄ HOWDY IHR LIEBEN PARTNER ❄

Der 3 Advent neigt sich dem Ende zu und bestimmt sitzt ihr jetzt gemütlich auf der Couch mit eurer Kuscheldecke und einem warmen Tee, während die Lichter des Adventskranzes flackern {♥‿♥} so romantisch oder? Ist euch bewusst das es nur noch 9 Tage bis Weihnachten sind? Kaum zu glauben wie schnell das Jahr rum ging oder?

Wir vom Texas sind dankbar und starten auf jeden Fall positiv ins neue Jahr <3 Bevor ich noch sentimentaler werde, wünschen wir euch nun noch einen schönen Sonntag Abend bevor für viele wieder die anstrengende Arbeitswoche beginnt.

EINEN WUNDERSCHÖNEN 3 ADVENT!



Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE ♥

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in Say hello 15.12.2019 22:53
von Last Chance for New York
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

es ist wieder soweit. Ein Update von UNS für EUCH.
Diesmal wird es ein etwas größeres, denn.. habt ihr schon gesehen, dass wir unser komplettes Layout angepasst haben? Schön oder? Unsere Story hat sich auch geändert, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Dann kommt ja noch dazu, dass es der dritte Avdent ist, wo wir euch natürlich auch herzliche Grüße da lassen wollen,...




BALD ist es soweit. Heute ist schon der dritte Advent. Wow, wie schnell die Zeit doch vergeht oder? Ich hoffe, ihr habt schon alle Geschenke gekauft, falls nicht, dann solltet ihr euch wirklich ranhalten!
Sonst habe ich hier eine Liste für euch vorbereitet, damit ihr ja nichts vergisst...

Weihnachtsgeschemke besorgt?
Genug Geschenkpapier vorhanden?
Geschenke vielleicht sogar schon verpackt?
Plätzchen gebacken?
Weihnachtsgrußkarten für die Verwandten vorgefertigt, damit man sie nur noch in den Briefkasten werfen muss?

Öhm,... *Kopf kratzt* Ich glaube das war alles... Oder was meint ihr? Und shit - da fällt mir glatt auf, dass ich noch keine Plätzchen gebacken habe! Das muss ich jetzt SOFORT nachholen. Wir sehen uns dann am vierten Advent, vorher komme ich nicht aus der Küche raus!








Wisst ihr noch, als es hieß, dass der oberste Hexenmeister den jungen Lightwood zu sich eingeladen hatte und nichts als ein ja akzeptiert? Alec hatte das Treffen vor verlegt, warum? Weil ihm danach war, nein im Grunde wollte er dies schnell hinter sich bringen. Alec war noch ganz versteift und fühlte sich ein wenig komisch, wenn nicht sogar unwohl in Magnus Nähe, aber lag vielleicht auch nur daran, dass die Situation immer weniger unter Alecs Kontrolle war, viel mehr unter Magnus Kontrolle und wir alle wissen ja, dass der junge Lightwood ein Problem damit hat oder? Nach kurzem beschnuppern war Alec nicht mehr so steif, Magnus hatte sogar ein paar Appetithäppchen angerichtet, dazu ein guter Elfenwein... Nun, Alec Lightwood hatte noch nie Alkohol getrunken und dementsprechend kam dies auch perfekt bei ihm an. Nicht mal ein Glas und er war schon so betrunken, dass er sich nicht zügeln konnte und Magnus küsste. Wahrscheinlich wäre Alec in diesen Zustand weiter gegangen, denn seine Grenze war ja nicht mehr vorhanden, doch Magnus konnte diese Situation wohl kaum ausnutzen. Am nächsten Morgen sah die Welt aber nicht mehr so rosig aus, wie sie vorher war. Natürlich erinnerte sich Alec an nichts, ausser an goldene Augen, welche ihn sanft angebkickt hatten - was er als Traum abtat, obwohl es keiner war. Diese goldenen Augen hatte er tatsächlich gesehen und zwar die von Magnus, seine wahren Augen, sein Hexenmal. Alec war verwirrt und fühlte sich in die Ecke gedrängt - immerhin hatte er sich selbst kaum eingestanden, dass er schwul ist. Es hat sich hochgepusht und nun hat Magnus ein schlechtes Weltbild von den jungen Lightwood, welches selbstverständlich falsch ist, aber so passieren nun mal Dinge. Aufgrund dessen, dass er von Alec zurück gewiesen wurde und es den Anschein gemacht hatte, als wäre Alec angeekelt, hatte sich Magnus nach Paris verflüchtigt und versucht seine Zurückweisung mit einem Exfreund zu trösten. Das das nach hinten los geht wissen wir alle, nur er genau in diesem Moment nicht. Während sich Magnus also vergnügt plagen Alec Schuldgefühle und diese goldenen Augen wird er auch nicht mehr los, zudem geistern ihm immer wieder die Worte von Magnus durch den Kopf. Der Arme kann sich kaum auf die Arbeit konzentrieren, dabei sollten sie doch Clary finden, immerhin steht das auch als Ziel bei Alec an. Izzy musste kurzfristig auf eine längere Mission, wann sie wieder kommt liegt in den Sternen und genau dann braucht man seine Schwester. Muss er sich wohl oder übel jemanden anderen anvertrauen oder schweigt einfach still, auch eine Möglichkeit. Seit kurzen ist auch eine neue Nephilim im New Yorker Institut, welche insgeheim eine Halbschwester von Jace ist. Von seinem Glück - oder Pech weiß der Gute noch nichts. Wie er wohl reagieren wird und ob es je raus kommt? Es scheint so, als würde die gute Celeste ihre Eltern nicht schlecht machen wollen, geschweige denn ihre Adoptiveltern. Imogen, du bist nochmal Oma - Glückwunsch! Oh, ok, ja, lassen wir das lieber gleich sein, nicht das wir noch bestraft werden... Luke hat den Alpha Posten an jemanden abgegeben, da er diesen nicht mehr haben wollte. Er war der Meinung, es war mal Zeit für etwas neues. So wurde nun Mary Luise Lynch Alpha und sie hatte neuerdings eine Beta bestimmt - Ylva Greendale, welche bei den anderen Werwölfen allerdings nicht so hoch angesehen ist, da sie der Meinung sind, dass sie nicht dafür geschaffen ist. Das sollten sie lieber nicht zu laut sagen! Ach und zu guterletzt wurde Rapahael in Paris gesichtet, was er da macht? Keine Ahnung - ist vielleicht auch nur ein Gerücht.

das last chance for New York wünscht euch einen schönen dritten Advent und möget ihr frisch in die neue Woche starten!

nach oben springen

#16

RE: Gästebuch

in Say hello 22.12.2019 10:11
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar

🎄HAPPY SUNDAY! 🎄

"It's beginning to look a lot like christmas..."
*leise vor sich hinsumm*
Also...wie sieht es bei euch aus? Alle Geschenke gekauft? Ich für meinen Teil hab es dieses Jahr ganz entspannt angehen lassen.

Alles erledigt?

Vergesst nicht die schöne Zeit zu genießen, neben all dem Family-Kram, der so ansteht.
Jeder kennt es - Oma will unbedingt, dass man den hässlichen Pullover direkt anzieht, den man bekommen hat und man lächelt widerwillig,
der große Bruder hat ein viel cooleres Geschenk als ihr bekommen und der Onkel ist nach dem vierten Eierpunsch völlig besoffen.

Kennt ihr nicht? Umso besser, denn Weihnachten ist auch ohne den Trubel eine Zeit, in der man einfach mal zur Ruhe kommen sollte.
Ich hoffe, wie auch immer ihr die Tage verbringt, dass ihr am Ende des Jahres lächelnd darauf zurück blicken könnt.



Heute ist der 4. Advent
Genießt ihn und vergesst nicht, dass es gut tut anderen eine Freude zu machen. ♡


Much love vom TEXAS COUNTRYSIDE

nach oben springen

#17

RE: Gästebuch

in Say hello 24.12.2019 10:56
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

heute ist Heiligabend. Alle Vorbereitungen, der Stress der letzten Tage finden heute ihr Ende.
Lasst euch auf den letzten Metern nicht stressen. Kein Essen, kein Geschenk kann das Beisammen sein mit Freunden und Familien ersetzen.

Nun bleibt mir nur noch



zu wünschen.

Liebe Grüße
Clary für das Dance with the Shadowworld

nach oben springen

#18

RE: Gästebuch

in Say hello 24.12.2019 11:31
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

da ich nicht singen kann überlass ich das lieber anderen



Damit wünscht
Alec für das Shadow are the Light

Frohe Weihnachten

nach oben springen

#19

RE: Gästebuch

in Say hello 29.12.2019 23:42
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Genau so und nicht anders, ging es uns Allen während der Feiertage nicht wahr? ♥ 🎄
Aber bei all dem leckeren Weihnachtsessen.. wie könnte man da nicht?!

Selbst wenn man dann sich für'n Rest des Abends lieber auf die Couch verzieht! 💤



Wir hoffen ihr hattet alle somit wunderschöne Festtage und habt Weihnachten gut überstanden. 🎄

Gönnen wir uns doch die kurze Verschnaufpause um euch etwas tolles mitzuteilen; Texas erstrahlt im neuen Glanz! 💖
Ja, nicht nur die Feuerwerke am Himmel könnt ihr bald bestaunen - auch wir haben uns extra für das neue Jahr schon mal in Schale geworfen. 🎉🎉🎈



Apropo Feuerwerke;
wir wünschen euch natürlich ein wunderschönes Silvester! Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr & ballert euch nicht die Fingerchen davon, ja?! ✌️ 🌟



Bis zum neuen Jahr! ❤

- das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE

nach oben springen

#20

RE: Gästebuch

in Say hello 01.01.2020 00:09
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

altes ist vergangen,
können wir nicht zurück erlangen.
Neues hat begonnen,
wir blicken in die Zukunft ganz versonnen.

So bleibt uns nur Euch



zu wünschen.

Liebe Grüße
Clary vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: