Herzlich Willkommen! Gut angekommen? Warte mal...kennen wir uns nicht?


#21

RE: Gästebuch

in Say hello 01.01.2020 10:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forenteam,

uns ist in letzter Zeit aufgefallen, das ihr offensichtlich nicht mehr so richtig aktiv seid. Daher würden wir auf diesem Wege die Partnerschaft zu euch beenden. Solltet ihr irgendwann wieder aktiver werden, könnt ihr sehr gerne erneut bei uns anfragen.

Liebe Grüße sendet das Team aus Newport Beach

nach oben springen

#22

RE: Gästebuch

in Say hello 01.01.2020 11:19
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

wir wünschen Euch



Hoffentlich seid ihr gesund und munter rüber gerutscht und bleibt uns noch lange erhalten.

Liebe Grüße
Alec für das Shadow are the light

nach oben springen

#23

RE: Gästebuch

in Say hello 01.01.2020 22:38
von texas.countryside
avatar



HAPPY NEW YEAR! 🎉🎉

Und Willkommen im Jahr 2020 ..
Unglaublich wie schnell das Jahr ein Ende fand und wir jetzt fast schon wieder den ersten Januar hinter uns haben oder? 🙈 Da wird man immer direkt sentimental 🤣

Wir wollten euch einfach nur einen guten Start ins neue Jahr wünschen und euch ALLES GUTE FÜR 2020 wünschen 🥰

Habt noch einen schönen Abend im neuen Jahr 😘

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 😊🌵

nach oben springen

#24

RE: Gästebuch

in Say hello 06.01.2020 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• • • • • • • • • • • SENY G R E E T I N G S

Die ersten Tage des neuen Jahres sind um - na wie klappt es mit den guten Vorsätzen, die man sich in der Silvesternacht auf die Fahne geschrieben hat? Sport, gesundes Essen, mehr Kontakt zu Freunden, dankbarer sein ... so sieht das bei den meisten aus und auch bei mir, aber was mir wirklich Schweißperlen auf die Haut treibt:
Meine Netflix-Liste! x.x
Ehrlich, ich kann das Ding sicher mit ins Grab nehmen, so lang wie die mittlerweile ist. Und gerade zum neuen Jahr wurde einem ja schon ne Menge um die Ohren geworfen. Und jeden Abend denk ich mir: Eine Folge ist doch drin. PUSTEKUCHEN! Zu schlapp vom vollen, aber oft schönen Tag. Es lockt dann doch mehr das gute Buch oder Faketown oder die Familie oder aber auch das Bett. Also weiß ich schon nach 5 Tagen, dem Vorsatz die Netflix-Liste mal kleiner werden zu lassen, kann ich wohl genauso wie letztes Jahr nur hysterisch lachend bye-bye winken. Aber hey, am Ende ist nicht alles was wir uns zu Neujahr vornehmen wirklich wichtig! Und deswegen geht's für mich nun raus, Kopf frei kriegen und Inspiration und Kraft sammeln, damit der Alltagswahnsinn ab morgen besser überstanden wird.

          
Side Effects - N.Y

nach oben springen

#25

RE: Gästebuch

in Say hello 12.01.2020 15:24
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

die Woche haben wir geschafft, die nächste ist schon in Sicht.
Dennoch wünschen wir Euch einen



Der Montag kommt noch früh genug.

Liebe Grüße von
Alec für das Shadow are the light

nach oben springen

#26

RE: Gästebuch

in Say hello 15.01.2020 13:51
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar

↪"IT'S ALMOST, SORTA, KINDA, CLOSE TO THE W E E K E N D!"



Ich finde, dass sich das gut anfühlt, wenn man es so sieht. Also - wir feiern mal darauf hin, dass es bald soweit ist.
Irgendwo gibt's immer diesen Strohhalm, an den man sich klammern kann, richtig? ฅ^•ﻌ•^ฅ

Wisst ihr, was heute außerdem ist?

WIKIPEDIA - TAG!
Mal ehrlich, was wären wir ohne Wikipedia? So manch ein Schulprojekt wäre daran gescheitert, ohne das heimliche herauskopieren
von klugen Sätzen, die man dann umstrickt und sie als eigene Formulierung ausgibt...¯\_( ͡❛ ͜ʖ ͡❛ )_/¯

Also lasst uns einen Moment dankbar sein für das kostenlose Lexikon!



So - Ende. Wir sehen uns!

❇Liebe Grüße aus dem TEXAS COUNTRYSIDE

nach oben springen

#27

RE: Gästebuch

in Say hello 20.01.2020 21:31
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

da haben wir den mehr als kalten und nebligen Montag geschafft?
Hattet ihr auch einen typischen Montag mit verschlafen, alles fällt runter, die Arbeit bricht einem übern Kopf zusammen und eine Erkältung bahnt sich an?

Gegen all das können wir Euch nicht helfen, aber bei der Vorbeugung einer Erkältung. Dafür haben wir Euch eine herrlich heiße Suppe mitgebracht.



Genießt sie und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Alec für das Shadow are the Light

nach oben springen

#28

RE: Gästebuch

in Say hello 22.01.2020 21:26
von texas.countryside
avatar



🌵 H O W D Y BOYS&GIRLS 🌵

Noooope, heute gibt es keine "Oah nee erst Mittwoch, Arbeit ist scheiße und ich will Wochenende" Grüße ¯\_( ͡❛ ͜ʖ ͡❛ )_/¯ Muss ich euch enttäuschen.
Heute sind wir einfach Mal D.A.N.K.B.A.R und haben zur Abwechslung auch an einem Mittwoch Mal gute Laune. 🤣 Klingt schwierig, fast unlösbar! Aber .. denkt doch Mal zur Abwechslung an eine Sache die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert und euch glücklich macht. Gute Laune Musik kann dabei ziemlich gut helfen.. 🥰



Naja gut, ein Ohrwurm kann auch ziemlich nervig sein, aber wir wollen nicht gleich wieder negativ denken! Ich bin mir sicher ihr habt euren ganz eigenen gute Laune Song und eure Liebsten für die ihr dankbar seit 💖 Und daran solltet ihr auch zukünftig, an allen Tagen der Woche, festhalten.

Wir wünschen euch eine wundervolle Woche! Mit hoffentlich guter Laune 🎉

Euer Chaotenteam aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

nach oben springen

#29

RE: Gästebuch

in Say hello 24.01.2020 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Auf geht‘s,

Die Woche ist vorbei
Endlich FREI



Wir wünschen. Euch ein schönes Wochenende
Viele Grüße aus dem Second Life

Burned Dreams - The different Dimension

nach oben springen

#30

RE: Gästebuch

in Say hello 26.01.2020 11:46
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

heute komm ich nicht nur mit den üblichen Sonntagsgrüßen zu Euch, sondern wir haben auch die Storyline und das Layout geändert.
Wir sind weiterhin ein Fantasyforum mit der FSK 18, aber wir spielen komplett nach einer freien und eigenen Story.

STORYLINE


Paris ist nicht nur die französische Hauptstadt und unter dem Beinamen "Stadt der Liebe" bekannt, sondern auch eine führende Stadt in Sachen Kultur, Mode, Kunst und Gastronomie. Viele Menschen lieben ihre Stadt gerade dafür und bereisen sie auch da sie unheimlich viele Gebäude aus den älteren Epochen noch zu bieten hat. Im Arrondissement de Passy leben die Reichen und Schönen, die es sich leisten können, denn in diesem Nobelviertel, das nicht unweit vom Eifelturm zu finden ist, ist Geld und Macht die Eintrittskarte. Auch ein sehr schönes Nachtleben mit vielen Clubs und Bars sind hier zu finden, aber kaum einer weiß von dem dunklen Geheimnis von Paris. Denn seit dem 17. Jahrhundert leben hier nicht nur Menschen, sondern auch Hexen und Vampire. Gerade hier laufen unheimlich viele Leylinien zusammen. Eigentlich könnten sie ja friedlich nebeneinander herleben, da ihnen doch an der Geheimhaltung vor den Menschen gelegen sein müsste. Doch ein Kampf war zwischen diesen beiden Wesensarten entbrannt. Jeder wollte die Vorherrschaft über die Leylinien haben, da die Vampire glaubten, das sie ihnen noch größere Kraft und Magie verleihen würden und auch die Möglichkeit der Nutzung der Portale für sie endlich gegeben wäre. Diese lagen immer in der Macht der Hexen, was die Vampire ungerecht fanden. Die Hexen dagegen wollen diese schützen, damit die Vampire sie nicht nutzen können. Ob das der wahre Grund ist oder sogar noch tiefer geht, ist leider nicht bekannt. Allerdings geht das Gerücht herum, das der wahre Grund für diesen Krieg eine Beziehung zwischen einem Vampir und einer Hexe sein sollte, die eigentlich einem sehr mächtigen Hexer versprochen war. Sicher könnte es so sein. Nur wurde das wohl im Laufe der Jahrhunderte einfach vergessen. Leider sterben nicht nur viele Vampire und Hexen in diesem Krieg, sondern auch viele unschuldige Menschen, die gar nichts von den anderen Wesen ahnen. Alexandere Moreau stolpert rein zufällig in diese Welt, als er zu einem Tatort gerufen wurde und die Leiche sich vor seinen Augen in Staub auflöste, als die ersten Sonnenstrahlen den Körper beleuchteten. Seitdem versucht er die Vampire zu finden. Seine Kollegen halten ihn natürlich für total bescheuert. Doch haben sie recht und er ist verrückt oder hat auch diese Stadt mehr zu bieten als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Finde es heraus. Bist du ein Vampir, ein(e) Hexe(r), ein Mischling oder doch nur ein einfacher Mensch, der das Leben in Paris genießen möchte? Komm herein werde ein Teil unserer Geschichte und der Hoffnung, das unsere Welt noch zu retten ist.

Nun bleibt mir nur noch einen schönen Sonntag zu wünschen

Liebe Grüße
Alexandre Moreau für das Shadow are the Light

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: