Herzlich Willkommen! Gut angekommen? Warte mal...kennen wir uns nicht?


#1

Gästebuch

in Say hello 10.10.2019 17:46
von Great White North • 92 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Say hello 27.11.2019 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Nun ist es wohl endlich wieder soweit. Am Sonntag haben wir bereits schon den 1. Advent vor der Türe stehen. Für viele beginnt nun wohl die schönste Zeit des Jahres.

Vermutlich sind die ersten unter euch auch schon dabei die köstlichen Weihnachtsplätzchen zu backen und vermutlich habt ihr auch alle schon eure Deko wieder ausgegraben, so das euer Haus in weihnachtlichem Glanze erstrahlt.




In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und senden euch liebe Grüße.
Broken Pieces
Gesuche unserer Member

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Say hello 01.12.2019 13:14
von last chance for New York
avatar

Hallo liebe Partner


der Sternlesmarkt hat geöffnet, was bei vielen anderen der Weinachtsmarkt ist. Bei manchen heißt dieser aber auch schon anders, nämlich Wintermarkt. Doch ganz egal wie er am Ende heißen mag, er ist immer noch eine gute Aktivität, denn man geht mit Freunde und Familie dahin und sieht sich all die verschiedenen Dinge an. Lebkuchen, gebrannte Mandeln oder schokoladen beschmierten Crepés. Hmmmm - lecker! Später, wenn man zu Hause ist erwämt man sich mit einer heißen Schokolade, vielleicht am Kamin mit einem Buch oder mit der ganzen Familie kuschelnd auf der Couch, einen Weihnachtsfilm schauend... Dabei brennt ein Lichtlein, denn es ist der erste Advent...

Auch bei uns ist es schön weihnachtlich. Passend zur Weihnachtszeit hat sich unser Hintergrund des Forums geändert und auch die Bewohner aus New York sind schon in Stimmung, so veranstaltet Magnus Bane eine Feier, an der alle teilnehmen können, egal ob Nephilim oder Schattenwesen. Wir können nur hoffen, dass zu dieser Zeit sich alle vertragen und es nicht in einem Desaster endet,... vielleicht seid ihr ja auch dabei?!


Das Forum http://lastchancefornewyork.xobor.de wünscht euch einen schönen 1. Advent!



nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Say hello 01.12.2019 16:08
von texascountryside
avatar


❄ MERRY TEX-MAS !! ❄


- und damit ein "HoHoHowdy" an unsere lieben Partner 💕

Heute ist der erste 1 Dezember und gleichzeitig auch der 1 Advent! Unglaublich oder? Ich muss zugeben das stellt meinen inneren Monk wirklich mehr als zufrieden xD
Auch wir haben uns den eisigen Temperaturen angepasst und der Winter ist nach Texas gezogen {♥‿♥} Deshalb sind wir nicht nur vorbei gekommen um euch einen schönen ersten Advent zu wünschen, sondern euch auch mit Glühwein, Keksen und weihnachtlicher Musik in Stimmung zu bringen! ☕



UND DAMIT EINEN WUNDERVOLLEN ❶ ADVENT IHR LIEBEN! ❅

Eure Chaoten aus dem Texas Countryside

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Say hello 06.12.2019 12:37
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

heute kommt der Nikolaus nicht nur zu den lieben Kindern,
sondern auch zu den guten Freunden.
Daher hatte er wohl das



bei uns gelassen, damit wir es Euch bringen können.

Einen schönen Nikolaustag
wünscht
Alec für das Shadow are the Light

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Say hello 06.12.2019 18:54
von last chance for New York
avatar

Liebe Freunde

Heute ist Nikolaus und jeder freut sich über Kleinigkeiten, ob groß oder klein, weswegen wir euch was kleines da lassen wollten. Isst nicht alles auf einmal auf, dass muss bis Weinachten halten!


Schönen Gruß von Alec Lightwood, aus dem last chance for New York

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Say hello 06.12.2019 19:09
von Dance with the Shadowworld
avatar

Lieber Partner,

heute ist der große Mann mit dem dicken Sack und der Rute vorbei gekommen
und da sicher nicht alle lieb waren, haben wir beschlossen auch für jene etwas zu hinterlassen.



Somit wünschen wir Euch einen schönen Nikolaustag

Clary und Nodon vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Say hello 08.12.2019 11:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Broken Pieces
Gesuche

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Say hello 08.12.2019 12:57
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

gerade machten wir die erste an,
gingen auf den Adventsmarkt dann.
Nun brennt schon die zweite Kerze,
deshalb kommt das von Herze



wünscht Euch
Clary vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in Say hello 08.12.2019 14:39
von last chance for New York
avatar

Wöchentlich grüßt der Advent...
Hallo liebe Partner!

Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Also ich nicht, wenn ich ganz ehrlich bin! Aber das sollte ich auch mal nachholen.... vielleicht ja nächstes Wochenende? Aber seien wir mal ehrlich, daheim gemütlich einen Glühwein schlürfend, in einer Decke kuschelnd vor einem Kamin, ... wer kann da sich schon raus in die Kälte wagen? Wobei in meinem Fall der Kamin die Heizung ist, aber,... nun denn, spielt ja auch keine Rolle, solange es bei uns Daheim kuschlig warm ist! Habt ihr eure Nikolausgeschenke alle bekommen oder wurde einer von euch vielleicht ausgelassen? Ich hoffe, ihr habt sie nicht aufgegessen, denn wie bereits erwähnt, wird es etwas neues zum naschen, erst am Weihnachten geben!



Wir wünschen euch noch einen schönen besinnlichen Tag mit der Familie und euren Liebsten. Ich sehne mich nach etwas Schnee,... ihr auch?

kuschelige & warme Adventgrüße aus dem last chance for New York

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: